deine adresse in augsburg / lechhausen
Mehr als Styling

Über uns

Unsere Arbeit ist unsere Leidenschaft! Wir möchten mit unseren Leistungen tolle Frisurentrends und beste Pflegeprodukte zu vernünftigen Preisen anbieten.

Unser Erfolg und die Kundenzufriedenheit mit unseren Arbeiten bestätigen uns, denn in den letzten Jahren ist unser Kundenstamm stetig gewachsen.


Geschäftsleitung

Mit meiner langjährigen Erfahrung bemühe ich mich nicht nur, all Ihren Erwartungen und Anforderungen zu genügen, sondern sie auch zu übertreffen! Qualifizierungen und Weiterentwicklung meiner Mitarbeiterinnen sind mir ein wichtiges Anliegen, um Kompetenz im Team zu sichern und beste Ergebnisse für unsere zufriedenen Kunden zu erzielen.


Unser Team

Birgit Schmid

Birgit Schmid

Position Inhaberin

Katja Kraus

Katja Kraus

Position Hairstylistin

Bahar Üstündag

Bahar Üstündag

Position Hairstylistin

Martha Grahim

Martha Grahim

Position Auszubildende Friseurin